Einstellungstermin September 2012 ("Staatsnote Juli 2012")

Am 20. Juli 2012 wurden vom Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus die Noten für den Einstellungstermin September 2012 veröffentlicht.

Dabei werden für die Lehrämter Grundschule, Hauptschule und Förderschule sowie für Fachlehrkräfte und Förderlehrer die sogenannten Staatsnoten bekannt gegeben.

Im Gegensatz dazu werden für die Lehrämter Realschule, Gymnasium und Berufsschule die Einstellungszahlen erst nach Schuljahresbeginn veröffentlicht. 

 

Sie können die Zahlen hier auf unserer Homepage einsehen.

 


Mailservice "Staatsnote" abbestellen

 


Die Einstellungszahlen der einzelnen Jahre

Suche

Im Blickpunkt

Landtagswahl Bayern

Social Media

Die ABJ auf Facebook

Bleibe mit uns in Kontakt!
Werde unser Freund bei Facebook

 

Ablehnung eines Vertrages

Ein Bewerber wird von der Warteliste gestrichen, u. a. wenn er eine ihm angebotene unbefristete Vollbeschäftigung im staatlichen bayerischen Schuldienst ablehnt.

Eine befristete Stelle oder eine Stelle, die nicht die volle Unterrichtspflichtzeit umfasst kann also abgelehnt werden.

ACHTUNG: Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft!

BLLV-Mitglieder erhalten diese bei der Arbeitsgemeinschaft Bayerischer Junglehrer (ABJ) per Mail unter vorsitzende (at) abj.bllv.de (Mitgliedsnummer angeben).