Online-Seminar 2022D/35

Energiekick am Morgen

Yoga für geschmeidige Faszien

Mit frischer Energie in den Tag starten und den Körper gesund und leistungsfähig halten: In diesem Online-Seminar am Morgen dreht sich alles um den richtigen Start in den Arbeitsalltag mit Hilfe von Übungen aus dem Ashtanga Yoga und der modernen Bewegungslehre. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die Faszien gelegt, aber auch Gelenke und Wirbelsäule werden entlastet und Verspannungen gelöst. Der Kurs eignet sich für Teilnehmende mit und ohne Yogaerfahrung.

Hinweis:
Bei akuten körperlichen oder psychischen Erkrankungen oder Einschränkungen muss ein Arzt im Vorfeld die Freigabe zur Bewegung geben. Eine grundlegende, altersentsprechende Bewegungsfähigkeit aus medizinischer Sicht muss möglich sein (altersentsprechende Sporttauglichkeit).

Termin:
Samstag, 03.12.2022 von 09.00 bis 10:30 Uhr

Referentin:
Sandra Alessio-Siedl - Yogalehrerin und Sprachheilpädagogin

Zielgruppe:
Dieses Angebot eignet sich für Lehrer*innen aller Schularten.

Teilnahmegebühr:
BLLV-Mitglieder: 25 € | Nicht-Mitglieder: 40 €