Rolf Habermann (3. von links) bei seiner offiziellen Verabschiedung.
KM-Amtschef Herbert Püls bedankt sichStartseite

"Langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit"

Das Kultusministerium würdigt bei der offiziellen Verabschiedung die Verdienste des langjährigen BLLV-Mandatsträgers Rolf Habermann im Hauptpersonalrat.

Neunzehn Jahre hat der BLLV-Mandatsträger Rolf Habermann das Amt des Vorsitzenden des Hauptpersonalrats im Bayerischen Kultusministerium ausgefüllt. Mit Bravour, wie der Amtschef des Kultusministeriums, Herbert Püls, bei seiner Verabschiedung ihm bescheinigt: "Ich möchte ihm für seinen unermüdlichen Einsatz für die Lehrkräfte in Bayern ebenso wie für die immer sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit herzlich danken. Er hat dieses Amt nicht einfach nur ausgeübt, sondern gelebt und durch sein hervorragendes Fachwissen und persönlichen Einsatz mit Leben gefüllt."

>> Die dazugehörige Pressemitteilung des Kultusministeriums zum Nachlesen.

 

Weitere Informationen

Die Pressemitteilung des KM zur Verabschiedung von Rolf Habermann zum Nachlesen.

Das Kultusministerium gratuliert Gerd Nitschke zum neuen Posten als neuer Vorsitzender des Hauptpersonalrats im KM - die Pressemitteilung zum Download.

Neuigkeiten aus der Abteilungen Dienstrecht und Besoldung: Die neuen Merkblätter (für Mitglieder zum Download)

Am: 14.02.2020